Freie Texterin und Autorin

MELANIE

WILDT

Blog

Freie Texterin und Autorin

MELANIE

WILDT

Blog

Freie Texterin und Autorin

MELANIE

WILDT

Blog

Feminismus, Flachwitze und Alliterationen.

Feminismus, Flachwitze und Alliterationen.

Feminismus, Flachwitze und Alliterationen.

12.03.2024

12.03.2024

Lesedauer

Lesedauer

12.03.2024

Lesedauer

Ich hab von Tuten keine Ahnung. Was tut Not? Was tut gut? Was tut 5G Strahlung?

Ich hab von Tuten keine Ahnung. Was tut Not? Was tut gut? Was tut 5G Strahlung?

Wenn alles gut und trotzdem nichts okay ist: Ein Text über den Kampf mit weiblichem Konkurrenzdenken, kapitalistische Selbstdiffarmierung und die schlimmste Uhrzeit des Tages.

Sind Männer lustiger als Frauen? Ich würde sagen: NA! Das ist wie Jein, eine Mischung aus Ja und Nein – aber mit erhobenem Zeigefinger. Klingt schließlich schwer nach diskriminierendem Vorurteil. Wäre da nicht diese gefühlte Wahrheit, dass an der sogenannten Gender Joke Gap vielleicht doch etwas dran ist. 

Willkommen zu einer neuen Folge von: Männer sagen Sachen und Frauen sind sauer. Die Antwort auf Fragen wie: Warum bist du noch Single? Willst du Kinder? Bist du zu anspruchsvoll? (Spoiler, es ist "Fuck you")

Mannmannmann: Feminismus. Ich sitze hier im Damensattel auf meinem Ferrari-Racing-Schreibtischstuhl, kratze mich mit meiner parfümierten Streitaxt an der Schläfe und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.

AI wie ChatGPT und andere Sprachmodelle (Large Language Models) können ganz schön viel. Aber lustig sein? Also, so richtig?

Du willst Blog-Artikel oder Website-Texte schreiben lassen, aber hast keine Ahnung, wie das läuft? Ich erzähle Dir, wie es ist, mit einer freien Content-Autorin zusammenzuarbeiten. Und wie es ist, eine zu sein.

Melanie Wildt / Freie Texterin und Autorin
Follow me: Instagram / LinkedIn
Impressum & Datenschutz

Melanie Wildt
Follow me: Instagram / LinkedIn
Impressum / Datenschutz

Melanie Wildt
Follow me: Instagram / LinkedIn
Impressum & Datenschutz