top of page
Suche
  • Melanie Wildt

Eins – Ich blog

Endlich! Es ist nämlich total interessant, was ich denke, und das nachlesen zu dürfen, darauf hat die Welt doch schließlich gewartet. Könnte ich auch Haftungsfragen mal relevant werden. Bloggen ist zudem retro auch, und das ist ja bekanntermaßen megacool, weshalb ich mich auch ganz bewusst gegen einen Podcast entschieden habe. Den mache ich dann, sobald die coolen Kids ihre News und Challenges nur noch über ihre Biohacking-Devices konsumieren und #vanlife den Weltraumtourismus erobert. Immer gute 10m hinter der Zeit, das ist genau mein Tempo.


Bis dahin gibt's hier künftig alles, was ihr wissen müsst: Über den Kaloriengehalt meines Abendessens, Wut über passiv-aggressive BusfahrerInnen, die einem vor der Nase die Tür zufalten, meine von mir selbst sehr geschätzte Meinung zu aktuellen Politik- und Promi-Skandalen und stumpfe Witze. Die wichtigen Sachen halt.

8 Ansichten0 Kommentare
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page